Lasst Euch entführen in die Welt zwischen und hinter den Schleiern!

Auf diesen Seiten findet Ihr Infos über meine Tätigkeit als Tänzerin und Lehrerin und meine größte Passion, den Orientalischen Tanz, der weit mehr zu bieten hat als man vielleicht glauben mag ... 

In meinem Studio in Saarbrücken biete ich Euch Unterricht im klassischen orientalischen Tanz ("Bauchtanz"), New BellyDance, Tribal und Gothic BellyDance

Du interessierst Dich für exotischere Tanzarten wie z.B. Chairdance, Burlesque und Poledance? Dann bist Du hier ebenfalls richtig!

Natürlich unterrichte ich nicht nur, sondern bin auch für Auftritte aller Art buchbar.

Darüber hinaus hat das Studio ZeitRaum noch mehr Angebote rund um das Thema Entspannung für Euch wie z.B. Yoga, Hypnose oder Meditation.

Seid gespannt und lasst Euch überraschen!